Finden Sie schnell firmenbeteiligung kaufen für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Unsere Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie umfassen die Entwicklung, Fertigung und Montage von hochspezialisierten Baugruppen, die den extremen Anforderungen dieser Branche standhalten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf höchste Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit ausgelegt sind, um die Sicherheit und Effizienz in der Luft- und Raumfahrt zu gewährleisten.
System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

System- und Baugruppenmontage rund um das Zahnrad

Gerne fertigen wir für Sie Baugruppen und Systeme rund um das Zahnrad.
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Brand Strategy

Brand Strategy

Schöne Erlebnisse brennen sich ins Gedächtnis – so soll es auch mit Deinem Unternehmen sein. Wir kreieren individuelle und überzeugende Markenerlebnisse mit Durchschlagskraft und Wiedererkennungswert. Gestalte gemeinsam mit uns Deine Marke: Wir erschaffen eine authentische Identität, mit der sich Deine Zielgruppe und auch Deine Mitarbeiter verbunden fühlen. Mache Deine Werte sichtbar: Eines der wichtigsten und auf den ersten Blick sichtbaren Elemente Deiner Marke ist das Logo. Wir erschaffen zusammen mit Dir ein einzigartiges Logo, das positive Emotionen weckt und Deine Marke verständlich und eindrucksvoll repräsentiert. Dabei haben wir stets alle Formate und Medien im Blick. Mit Klarheit und Struktur stellen wir sicher, dass Dein Logo auf allen Kommunikationskanälen, von den Visitenkarten und dem Briefpapier über Werbematerialien bis hin zur digitalen Präsentation, qualitativ hochwertig abgebildet werden kann. Ein ansprechend gestaltetes Logo ist eine Investition in die Zukunft und repräsentiert auf einem Blick die Gänze des Marketing-Könnens Deines Unternehmens. Mit dem unverwechselbaren Logo fängt es an, mit der abgestimmten Marketingstrategie geht es weiter: Wir liefern Dir eine Rundum-Behandlung und stimmen jede einzelne Komponente auf das große Ganze ab, um Dein Unternehmen und Deine Marke perfekt zu repräsentieren.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Strategieberatung

Strategieberatung

Dynamik ist das A & O für Erfolg. Die Auswahl einer effektiven Organisation und einer klugen Strategie ist entscheidend für Ihren eigenen Fußabdruck in der Geschäftswelt. Mit dieser Kombination schaffen wir für unseren Leistungsbereich planbare Ansätze. -Wettbewerbsfähigkeit: Willkommen bei unserer Vertriebsberatung, wo wir Sie mit Fachwissen, praktischen Tools und bewährten Methoden unterstützen, um Ihren Umsatz und Vertriebserfolg signifikant zu steigern. Ob durch maßgeschneiderte Schulungen und Trainings, direkte Praxisanwendung oder umfassende Vertriebsunterstützung – wir bieten Ihnen einen Mehrwert, der Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verbessert. -Standortneueröffnung – Expansion: Möchten Sie Ihr Dienstleistungsportfolio optimieren oder erweitern, um neue Märkte zu erschließen? Wir können Ihnen dabei helfen, indem wir mögliche Potenziale analysieren und eine objektive Entscheidungsgrundlage schaffen. Unsere Analyse umfasst Unternehmen, Markt, Wettbewerb und Standort. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen haben. -Strategietool Analysen: Strategieentwicklung kann komplex sein, aber Strategie-Tools können helfen, die Komplexität zu reduzieren und ein strukturiertes Vorgehen zu verfolgen. Sie bieten Einblicke in die Position im Markt, die Wettbewerbsdynamik und externe Einflüsse, um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. -Unternehmensführung: Unsere Beratungsleistung unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Führungsstrukturen und -Prozesse. Wir analysieren bestehende Führungsmodelle, bieten Optimierungsstrategien an und fördern Leadership-Fähigkeiten, um Unternehmensziele zu erreichen. Wir implementieren effiziente Kommunikationswege und schaffen inspirierende Unternehmenskulturen. Unser Ziel ist eine nachhaltige, erfolgreiche Unternehmensführung, die den Herausforderungen des sich ständig wandelnden Geschäftsumfelds gerecht wird. -Strategie-Prozess—Moderation: In Unternehmen bleibt oft ungenutztes Wissenspotenzial liegen, wenn es nicht strukturiert, zusammengeführt und bewertet wird. Differenzen in Meinungen und Interessen können zu Blockaden führen. Mit unserer Strategie-Prozess-Moderation integrieren wir alle Wissensträger und Stakeholder, schaffen Transparenz und Wertschätzung. Wir fördern ein gemeinsames Verständnis und bringen Freude und Begeisterung für die neue Strategie ins Unternehmen. -Business-Modell—Innovation: Unsere Beratung fördert kreative Denkprozesse durch methodische Ansätze. Wir hinterfragen bestehende Geschäftsmodelle und erarbeiten innovative Lösungen, um den Geist der Gründerzeit wiederzubeleben. Innovation entsteht durch Inspiration und harte Arbeit, und wir setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden dafür ein. ___ ___ ___ ___ ___ ___ Wir bieten eine maßgeschneiderte Beratung an, um kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben. Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Firmenpräsentation

Firmenpräsentation

Konzeptentwicklung - Produktion - Verpackung & Vertrieb
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Warehousing

Warehousing

Auf über 53.000 qm Logistikfläche lässt sich einiges unterbringen: Wir verfügen in unseren verschiedenen Hallen über Platz für das Warehousing von mehr als 27.500 Paletten verschiedenster Größen sowie gut 100.000 Fächer im Kleinteilelager. Egal ob Blocklager, Palettenstellplätze, manuelles oder automatisches Hochregallager, Durchlaufkanäle oder verschiedene Arten von Kleinteilelagern. In direkter Abstimmung auf Ihren Bedarf können wir die richtige Lagerart anbieten. Bei uns ist Ihre Ware sicher verstaut. Für vertrauliche Akten und Unterlagen bieten wir gesicherte Räume mit Zugangskontrolle und spezieller Überwachung.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Baugruppenfertigung, Baugruppenherstellung, Baugruppenmontagen, Kunststoffbaugruppen-Montage

Baugruppenfertigung, Baugruppenherstellung, Baugruppenmontagen, Kunststoffbaugruppen-Montage

Baugruppen-Montage SER übernimmt die präzise Montage von Baugruppen, abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen. Unser Service bietet nicht nur eine hochwertige Endmontage, sondern auch eine termingerechte Fertigstellung Ihrer Projekte. Verlassen Sie sich auf unser qualifiziertes Team und modernste Einrichtungen, um auch komplexe Montageaufgaben effizient und fehlerfrei zu meistern. Wir garantieren eine nahtlose Integration in Ihre Produktionslinie, optimiert durch unser umfassendes Qualitätsmanagement. service [Baugruppen-Montage, Baugruppen-Montagen, Baugruppenmontage, Baugruppenmontagen, Baugruppen montieren, Baugruppen-Präzisionsmontage, Baugruppen-Herstellung, Baugruppen-Fertigung, Baugruppen, Baugruppen-Präzisionsmontagen, Baugruppenherstellung, Mechanische Baugruppenmontage, Baugruppenfertigung, Mechanische Baugruppenmontagen, Kunststoffbaugruppen-Montage]
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
C-Teile Management

C-Teile Management

Wir kümmern uns um Ihre Kleinteile, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! NormLog-Service© steht für eine konsequente Optimierung der logistischen Kette und sorgt dafür, dass Sie Ihren Produktionsbedarf an Verbindungselementen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Menge, in der richtigen Qualität und am richtigen Verbrauchsort verwenden können. Wir bieten Ihnen als Full-Service Lieferant das passende Versorgungskonzept zur Beschaffung, Lagerung und Bereitstellung von C-Teilen für die Fertigung sowie Instandhaltung. Die wesentlichen Vorteile für Sie: Reduzierung Ihrer Lager- und Transaktionskosten Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten Übernahme der Bedarfserkennung Wegfall von Qualitätsprüfungen Maximale Versorgungssicherheit Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs Kanbanabwicklung Konsilagerabwicklung höhere Unternehmenseffizienz Optimierung der logistischen Kette mit NormLog-Service© Die Materialbeschaffung ist in der Regel ein sehr aufwändiger Prozess. Gerade bei C-Teilen, zu denen auch Verbindungsteile zählen, sind Fehlmengen, Beschaffungs- und Logistikkosten meistens höher als der Warenwert. Bei C-Teilen fallen hier oft bis zu 80% der Kosten auf die Beschaffung und nur 20% auf die benötigten Produkte (den eigentlichen Warenwert) an. Durch die Nutzung unseres NormLog-Service© und die daraus resultierende Reduzierung Ihrer Durchlaufzeiten und Kapazitätsbelastungen, können Sie sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und hierdurch Ihr betriebswirtschaftliches Ergebnis nachhaltig maximieren.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Baugruppen: Egal ob Ihr Bedarf einer einfachen oder einer komplexen Baugruppe entspricht – die King GmbH liefert adäquate Lösungen für jeden Bedarf. KOMPLEXE BAUGRUPPEN­FERTIGUNG? BITTE, GERNE! Gerade im Maschinenbau kommen komplexe Baugruppen immer wieder zum Einsatz. Wir fertigen Baugruppen nach speziellen Wünschen und Anforderungen, hochwertig und damit besonders langlebig. Neben Kunden im Maschinenbau beliefern wir Branchen wie die Messtechnik, sowie die Solar- und Umwelttechnik. Für diese kümmern wir uns um die Kleinserienfertigung, sowie die Großserienfertigung. Wir bieten dabei ein breit gefächertes Leistungsspektrum in der Blechverarbeitung. Nachdem die Baugruppen sämtliche Arbeitsgänge in unserer Produktion durchlaufen haben, erfolgt im letzten Arbeitsgang die Montage bzw. Vormontage. Das Endprodukt – die fertige Baugruppe – liefern wir dann „made in Germany – an unsere Kunden aus. DER KING SERVICE FÜR DIE BAUGRUPPEN­FERTIGUNG Als King GmbH stehen wir für Vertrauen, Qualität und Transparenz. Dank unserer kurzen Entscheidungswege können wir Ihnen im Idealfall innerhalb eines Tages eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage geben. Dabei prüfen wir praktische Machbarkeit, beispielsweise auf Material- und Konstruktionsebene. Lässt sich der Auftrag für Sie als Kunden einfacher und wirtschaftlicher realisieren, weisen wir Sie darauf hin. Denn auch unsere Beratungsleistungen wird von unseren Kunden geschätzt und gerne in Anspruch genommen! Deshalb würden wir uns gerne auch um Ihre Baugruppe kümmern. Vertrauen Sie unserer jahrelangen Erfahrung, von Generation zu Generation weitergegeben. Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Denn wir bringen Blech in Form.
19'' Baugruppenträger I-W-A/EN8-AC

19'' Baugruppenträger I-W-A/EN8-AC

Tischgerät nach DIN-41494 SK1, 463x139x302mm, 3HE/42TE, AC/DC Wandler prim. 230 / 115VAC (50-60Hz), sec. +-15V / +-1A und 5V / 8A, für bis zu 10x OLIE oder 10x ADP (auch gemischt). Wirbelstromsensoren für ferromagnetische und nicht ferromagnetische Metalle Die hohe Empfindlichkeit der Wirbelstromsensoren bedingt eine sorgfältige und vibrationsfreie Montage. Der Einbauabstand ist so zu wählen, daß im Betriebszustand der maximale Meßbereich eines Wirbelstromsensors nicht überschritten und eine Berührung des Meßobjekts vermieden wird. Die Größe des Meßobjekts soll der 1 ½-fachen Größe der aktiven Fläche des Wirbelstromsensors entsprechen. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag
Baugruppenfertigung, Harmonie in der Konstruktion – Baugruppenfertigung von Lamers

Baugruppenfertigung, Harmonie in der Konstruktion – Baugruppenfertigung von Lamers

Baugruppenfertigung, Lamers steht für maßgeschneiderte Baugruppenlösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, Baugruppenfertigung „Harmonie in der Konstruktion – Baugruppenfertigung von Lamers“ Tauchen Sie ein in die Welt der perfekten Zusammenstellung mit der Baugruppenfertigung von Lamers. Unsere Expertise erstreckt sich über die präzise Montage und Integration verschiedener Komponenten zu vollständigen Baugruppen, die höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entsprechen. Maßgeschneiderte Baugruppen für Ihren Erfolg Lamers steht für maßgeschneiderte Baugruppenlösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in voll funktionsfähige Baugruppen umzusetzen. Von der Konzeptualisierung bis zur Fertigung stehen wir an Ihrer Seite. Präzise Montage für optimale Leistung Die Baugruppenfertigung bei Lamers zeichnet sich durch präzise Montageprozesse aus. Jede Komponente wird sorgfältig ausgewählt und professionell integriert, um eine optimale Leistung der Gesamteinheit zu gewährleisten. Wir verstehen, dass jedes Detail zählt, und setzen auf Perfektion in jedem Schritt des Fertigungsprozesses. Vielseitigkeit für vielfältige Anwendungen
Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Hilft bei Leckstellen in Verrohrungen, Schläuchen oder Kabeln Dieses Band ist ein solides, wasserbeständiges Band, dass durch Dehnung aktiviert wird. Hervorragend geeignet zum Trennen und Zusammenführen von elektrischen Verkabelungen oder zur Isolation bis 45.000 Volt. Self-Sealing Tape schützt elektrische Komponenten ausgezeichnet gegen Feuchtigkeit und Korrision. Sie können mit diesem Tape auch undichte Verrohrungen oder beschädigte Schläuche schnell und sicher abdichten, die Wasserbeständikeit ist ausgezeichnet. Das Band ist nicht klebrig, es ist sauber und einfach zu verarbeiten. Die Haltbarkeit beträgt 5 Jahre, wenn es sauber, trocken und kühl in geschlossener Originalverpackung (wiederverschließbar) gelagert wird. Sie erhalten den Artikel in einer Länge von 10 Meter und 19mm Breite. Artikelnummer: 82517
Verriegelungshebel HABHAND / HABHANL

Verriegelungshebel HABHAND / HABHANL

Verriegelungshebel mit Drucktastenverschluss Verriegelungshebel HABHAND/HABHANL Dieses Handgriff Set verfügt über einen Drucktastenverschluss und eignet sich dadurch für Anwendungen, die eine Einhalterung benötigen. Merkmale: • Verriegelungshebel • Geeignet für Schubladen bi szu einer Breite von 1.5m • Zentral positionierter Verriegelungsmechanismus mit Druckknopf • Zwei Optionen für die Knopfdruck-Kraft: HABHAND = 120N | HABHANL = 60N • Zwei Verriegelungsoptionen: Frontmontage (nur Einhalterung), Rückmontage (Einhalterung und Rastung) • Korrosionsbeständig • Geringes Gewicht und einfache Montage Hinweise: • Empfohlene Befestigung: Schraube M5 • Lastwerte sind begrenzt durch die für die jeweeilige Schienenlänge angegebenen maximalen Bewegungszyklen und Lastwerte, siehe Datenblatt • Verriegelung in geöffneter Position kann nicht für Überauszugs-Schienen verwendet werden • Bitte beachten Sie die 2D-CAD-Zeichnung wegen Abmessungstoleranzen Heimatland: Deutschland
Reparatursatz Rückschlagventilauslass 94k

Reparatursatz Rückschlagventilauslass 94k

Reparatursatz Rückschlagventilauslass 94k Artikelnr.: VK1605 OEM# 014885-1
Prototyping

Prototyping

Für die Fertigung von Prototypen sind wir durch unseren modernen Maschinenpark, unserem CAD/CAM-System sowie unseren hochqualifizierten Mitarbeitern besonders ausgerichtet. Gerne fertigen wir für Sie Ihre Prototypen kurzfristig und präzise nach technischen Zeichnungen oder Step-Daten. Auch Bauteile, die in der Serie als Gussteil ausgeführt sind, können wir für Sie für einen Prototypen "aus dem Vollen" fertigen.
Infrarot-Sender FMS.65-HA15 Einzelheiten des Aufbaus (von Funksender oder Infrarotsender)

Infrarot-Sender FMS.65-HA15 Einzelheiten des Aufbaus (von Funksender oder Infrarotsender)

Bis zu 256 Empfänger können vom prozessorgesteuerten Gabelstapler Infarot-Sender dezentral angesprochen werden. (Auf Wunsch ist diese Anlage auch als Funkvariante lieferbar.) Diese Abbildung zeigt eine Variante (A4Z) mit Normschliesszylinder als Hauptschalter und 4 beleuchteten Tastern in Rautenanordnung (auch Karoanordnung ist möglich und natürlich Tastenanzahl und Farben nach Wunsch). Das Display kann nach Kundenwunsch programmiert werden. Dieser Sender ist für Fernsteuerung von Hallentoren programmiert, die nach Bereichen (A-D) aufgeteilt sind. Andere Arten von Fernsteuerungen sind leicht realisierbar. Eine Besonderheit ist das Nachtdesign: Die Taster sind stets schwach beleuchtet. Bei Bedienung leuchten Sie hell auf und dimmen danach wieder sanft herunter. Abmess. Sender: 130X180x24(80)mm (nach vorne abgeschrägt) Abmess. Bedienfläche: 126x176mm, Tastendurchmesser 22mm Abmessungen Power-IR-Strahler (oben): 80x80x60mm